Witze v4.1

Witze, Raps....dummes Zeug

Beitragvon Happelche » 26.06.2006, 08:31

Ein älterer Mann steht an der Kasse im Konsum an. Fragt ihn die Kassierin: "Haben Sie schon einen Plastiksack?" Darauf der Rentner ganz entrüstet: "He Fräulein, ich habe schon ein Holzbein, das genügt!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 26.06.2006, 08:32

Nach einem Riesenkrach schläft das junge Ehepaar nun schon wochenlang in getrennten Zimmern. Eines Abends klopft er an die Schlafzimmertür. Sie ist immer noch nicht zur Versöhnung bereit und reagiert nicht. Da versucht er es noch mal etwas energischer und sagt: "Schatz, dann mach doch wenigstens die Tür auf und schau, womit ich geklopft habe!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 28.06.2006, 11:46

Warum Frauen Fußball besser finden als Sex:

Weil's 90 Minuten dauert
Weil Versager ausgewechselt werden
Weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
Weil man das Spiel auch abblasen kann
Weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
Weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
Weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist
Weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
Weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist

Und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex:

Weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind
Weil alle jubeln, wenn er drin ist
Weil es leichter ist, das Leder ins Tor, als die Frau ins Bett zu kriegen.
Weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
Weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
Weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
Weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 28.06.2006, 17:42

Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese. Ein Reh kommt vorbei: "Warum weinst du denn?" Der Bär hat gefragt, ob ich fussle, und dann habe ich Nein gesagt und dann hat er mich als Klopapier benutzt!" Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei: "Warum lachst du denn?" - "Heute hat der Bär den Igel gefragt!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 28.06.2006, 17:42

Wie fängt man ostfriesische Braunbären? Ganz einfach: Man braucht dazu nur einen Fisch, eine Schaufel, einen Sack Mehl, einen Spiegel und einen
Eisschrank. Man gräbt mit der Schaufel eine Grube und lockt den Bären mit dem Fisch hinein. Ist er in der Grube, dann überschüttet man ihn mit dem Mehl. Danach hält man ihm einen Spiegel vors Gesicht. Der Braunbär denkt, er sei ein Eisbär, und klettert in den Eisschrank. So hat man ihn!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 28.06.2006, 17:44

Du warst also bei meiner Frau, und sicher hatte sie nichts an. "
"Doch, das Radio!"
"Ich meine angezogen."
"Doch, die Knie."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 29.06.2006, 08:22

Ein Mann im Wasser brüllt aus Leibeskräften: "Hilfe, hilfe! Ich kann nicht schwimmen!" Kommt ein Polizist vorbei und ruft: "Ich kann auch nicht schwimmen, aber mache ich deswegen einen solchen Lärm?"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 29.06.2006, 08:27

Ein Mann will ein Stückchen Seife kaufen. Eins für einen Euro ist ihm zu teuer "Haben Sie kein billigeres?" "Ja, doch, für 50 Cent." "Ist mir immer noch zu teuer." "Wir haben hier noch ein kleines Probestäckchen. " "Das kostet nichts?" "Nein, und Sie bekommen sogar noch ein Päckchen Verhütungsmittel dazu!" "Warum denn das?" "Damit sich solche Leute wie Sie, die sich so wenig waschen, nicht auch noch vermehren!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 29.06.2006, 08:30

In einem Brief an die Kummerkastentante einer Jugendzeitschrift: Ich bin 14 Jahre alt, mein Freund ist 16. Wir lieben uns sehr. Neulich hat er mich zum ersten Mal geküsst. Das war schön. Dann hat er mir unter den Rock gefasst. Das war sehr schön. Dann habe ich ihm an die Hose gefasst und dabei einen flaschenförmigen Gegenstand gespürt. Nun meine Frage: "Kann es sein, das mein Freund ein Trinker ist?"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 29.06.2006, 08:32

Der Bauer sagt zu seinem Nachbarn: "Ich schlaf schon seit zwei
Nächten im Stall, aber meine Kuh will und will nicht kalben." "Na wenn sie dich sieht, meint sie vielleicht, sie hätte schon gekalbt!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Witze v4.1

Website-Suche