8.6.2010

Jeder Tag ein eigener Beitrag - gerne auch sinnbefreit..

8.6.2010

Beitragvon Bimbel » 08.06.2010, 08:00

Also gestern habe ich es wohl im Garten übertrieben, der Körper ist noch nicht willig.

Nichtsdestotrotz möchte ich darauf hinweisen, dass heute Welthirntumortag ist..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: 8.6.2010

Beitragvon Bimbel » 08.06.2010, 08:10

SHPP-GG: Gas- und Bremspedal vertauscht: Unfall

Rüsselsheim (ots) - Ein 73jähriger Fahrzeugführer aus Rüsselsheim war gegen 15:25 Uhr in der Goethestraße im Begriff, seinen 730er BMW zu rangieren, als er fatalerweise das Bremspedal mit dem Gas verwechselt. Da noch der Vorwärtsgang eingelegt war, setzte sich sein Pkw nach vorne in Bewegung. Zunächst überquerte er eine Grünfläche mitsamt Verkehrsschild, anschließend überrollte er den elektrischen Sitzrollator seiner Ehefrau.
Der Rollator wurde mitgeschleift. Die Ehefrau befand sich zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise in einem Haus. Der Pkw setzte seine Fahrt über die kreuzende Schillerstraße fort und kam schließlich auf der anderen Straßenseite zum Stehen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Derzeit ist von einer Schadenshöhe von 5.ooo,- Euro auszugehen. Da sich der Rollator unter dem Pkw verkeilt hatte, musste ein Abschleppdienst hinzugezogen werden, um die Gefährte zu trennen. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Bergung für etwa 15 Minuten gesperrt werden.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: 8.6.2010

Beitragvon darkside » 08.06.2010, 11:35

Was war den gestern Nacht in Griesheim los? Feuerwehr, Polizei.......
darkside
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.02.2009, 13:10

Re: 8.6.2010

Beitragvon Bimbel » 08.06.2010, 11:44

Also Pressemitteilung der Polizei gibt es noch keine..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: 8.6.2010

Beitragvon Verena » 08.06.2010, 19:34

Wieso, was war gestern Nacht?

Heute Mittag muß es wohl einen sehr scheren Unfall auf der W. Leuschner-Str. gegeben haben. Die Gerüchteküche brodelt, aber ich habe noch nichts online gefunden.
Benutzeravatar
Verena
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 660
Registriert: 13.10.2007, 17:56
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Tagesgeschwätz

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

8.6.2010

Website-Suche