Alternative zu Outlook

PC, Telefon etc.

Alternative zu Outlook

Beitragvon Bimbel » 18.10.2006, 07:37

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Outlook als PIM unter Windows. Das kostet Geld und ich will es nicht installieren ;)
Evolution ist meines Wissens noch nicht wirklich einsatzfähig unter Windows. Zumindest ist es noch Beta..
Gewünschter Funktionsumfang:
  • Kalender
  • Kontaktverwaltung
  • brauchbarer Emailclient (IMAP)
  • SyncML (von mir aus als Plugin)


Vor allem letzteres ist wichtig, man will ja nicht jedesmal Kontakte und Termine eingeben (2x Desktop, 2x Laptop, 2x Handy) ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 11.11.2006, 06:55

Tja, leider führt wohl derzeit kein Weg an Outlook vorbei. Schade eigentlich.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 11.11.2006, 09:28

das finde ich auch
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Alternative zu Outlook

Website-Suche