Alternative zu T-DSL

PC, Telefon etc.

Alternative zu T-DSL

Beitragvon marco » 08.01.2005, 18:28

huhu sagt mal habt ihr eigentlich alle t-dsl oder hat jemand von euch arcor oder einen anderen anbieter?


die tdsl flat ist so teuer und es muss doch alternativen geben.

aus onlinekosten.de werde ich irgendwie nicht schlau. grüße marco
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Alternative zu T-DSL

Beitragvon Bimbel » 08.01.2005, 18:32

Ich habe T-DSL mit Flatrate von T-Offline und bin eigentlich ganz zufrieden damit, wenn man vom lahmarschigen Upload mal absieht. Aber wenn ich da was größeres hochladen will, gehe ich an die Uni und dort ist das WLAN das begrenzende Element..
Timää ist bei der HEAG, Muja bei AOL und auch den einen oder anderen Arcor und Tiscali-Benutzer findet man hier, vielleicht können die ja berichten.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Alternative zu T-DSL

Beitragvon Feis » 09.01.2005, 13:32

Ich bin glaub ich jetzt ARCOR, aber das hat mein Daddy gemacht. Der hat gemeint, das wir fast 40 euro im Monat sparen mit Arcor....
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Alternative zu T-DSL

Beitragvon Bimbel » 09.01.2005, 13:41

Also aktuell ist der Rietz über T-DSL drin..
Marco: Willst du eigentlich etwas über einen anderen Anschlussprovider oder etwas über einen anderen Internetprovider wissen? T-DSL bezieht sich ja nur auf den Anschluss...
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Alternative zu T-DSL

Beitragvon Feis » 09.01.2005, 13:45

Okay, dann ham die des noch net umgedingst....
Hab mich schon gewundert das das alles ohne Probleme funktioniert hat
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Alternative zu T-DSL

Beitragvon Bimbel » 10.01.2005, 12:11

Mir hat T-Online heute einen Brief geschrieben, welche Vorteile ich doch noch kostenfrei in meinem Tarif nutzen kann:
- Ein kostenloser Film per Video on Demand
- Ein Sicherheitspaket
- Eine eigene Homepage

Tolle Sache, ich wußte zum einen garnicht, daß ich dort angemeldet bin - der Anschluß läuft über meine Eltern, zum anderen sind das natürlich riesen Vorteile:
- Ein Film? Naja, kein weiterer Kommentar
- Sicherheitspaket aus Windows-Programmen und eine Dialerschutzsoftware. Klasse, genau das, was mein Linux-Laptop braucht, der auch nur über Ethernet nach draussen Verbindung hat
- Homepage? Tolle Vorlagen? Nungut, das sollte ich mir echt anschauen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Alternative zu T-DSL

Beitragvon marco » 11.01.2005, 15:15

naja ob t-dsl die technik ist wage ich zu bezweifeln. ich suche definitiv alternativen zu telokom. ein isdn anschluss kostet bsp bei heag nur 22 euro etc.

ich war gestern mal auf 1und1.de und arcor. ich denke arcor hjat das beste angebot. werde es wohl heute bestellen.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Alternative zu T-DSL

Beitragvon Happelche » 11.01.2005, 15:20

bei der heag medianet sitzt aber dafür die miss hessen an der hotline!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Alternative zu T-DSL

Beitragvon marco » 11.01.2005, 15:32

stimmt.... :-) wenn ich die dazubekomme :-) bzw für ne freistunde jeden monat würde ich mich auch bereit erklären ;-)
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Alternative zu T-DSL

Beitragvon Feis » 11.01.2005, 23:22

Also ich dürfte jetzt auch bald bei arcor sein.... Bestellt ist das ganze auf jeden Fall
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Alternative zu T-DSL

Website-Suche