bloodhound W 32

PC, Telefon etc.

bloodhound W 32

Beitragvon Gast » 21.11.2005, 15:27

hallihallo,

seit 3 Tagen kämpfe ich mit diesem Scheiss Virus der sich Bloodhound.W32 nennt.

Ich hatte mir mal gedacht, nimmste mal statt Norten den Antivir und schon war das Theater groß.
.......Shit Programm.

Mein PC wurde langsamer und langsamer und Antivir hat nichts gefunden.

Nachdem ich den Norten wieder draufgespielt habe, weiss ich nun wie der Verbrecher heisst, habe aber bis dato noch kein Programm oder Tool gefunden, welches mir den Scheiss entfernt.

Meine Festplatte ist zwar patitioniert, aber ich hab keinen nerv dafür alles nochmal neu zu installieren.

Also bitte um Ratschlag, Hilfestellung und Trost.

Merci Gruss britti
Gast
 

Re:bloodhound W 32

Beitragvon Bimbel » 21.11.2005, 15:31

Lt. Symantec Virus Encyclopedia wird der Name Bloodhound dann angezeigt, wenn es sich um einen unbekannten Virus handelt, der durch NAVs sog. Bloodhound Heuristik erkannt wurde. Diese unbekannten Viren bzw. die von ihnen befallenen Dateien soll man dann einschicken.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:bloodhound W 32

Beitragvon Gast » 21.11.2005, 15:37

Bitte ??? ???
Gast
 

Re:bloodhound W 32

Beitragvon Bimbel » 21.11.2005, 17:23

Schau mal hier:
http://www.symantec.com/avcenter/venc/d ... w32.1.html
Das ist die Seiten von Symantec (Norton AV) mit der Beschreibung.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

bloodhound W 32

Website-Suche