Desktop - PC

PC, Telefon etc.

Desktop - PC

Beitragvon CH233 » 03.07.2005, 20:48

Plane mir zusätzlich zu meinem Notebook wieder einen PC zuzulegen. Einsatgebiet: Arbeiten 30% Surfen 20% Zocken 50%. Ich will also mal wieder einen Game-Pc haben, sind ja auch bald Semsterferien. Was haltet Ihr von diesem Gerät:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/dimen_xps5?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs#tabtop

Ist sehr schick und Leistungsstark - aber wie sieht es mit dem Preis-Leistungsverhältnis aus?

Danke! Gruß Ch.
responsio mortifera
http://www.onepunch.de
Benutzeravatar
CH233
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.05.2005, 19:29
Wohnort: Griesheim

Re:Desktop - PC

Beitragvon Happelche » 04.07.2005, 08:42

Ist etwas zu teuer. Schau mal bei
http://www.gd-computer.de/ oder http://www.ht-computer.net/ rein da bekommst du bessere Preise.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Desktop - PC

Beitragvon StolzerSpoizer » 04.07.2005, 18:19

Ich würde www.e-bug.de empfehlen!

haben günstige Hardware.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Desktop - PC

Beitragvon Muja » 05.07.2005, 13:36

KomplettPC's stinken! Nochwas: Finger weg von Pentium wenn 's um 's Zocken geht, Spielerehrencodex! Es sei denn, dass du von denen gesponsort wirst. Ansonsten AMD! Bessere Leistung zum kleineren Preis.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

Desktop - PC

Website-Suche