Marcis neuer Pc

PC, Telefon etc.

Re:Marcis neuer Pc

Beitragvon marco » 27.01.2005, 16:44

musste mit denen klären. kann ich dir nicht sagen. würde aber montags dort anrufen bestellen und fragen. wann kommen deine eltern wieder?
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Marcis neuer Pc

Beitragvon Gast » 27.01.2005, 18:15

am Samstag aber da kann ich ihnen net glaich damit auf den Sack gehen, da warte ich noch bis Sonntag und Montag wird aktion dann gestartet.
Gast
 

Re:Marcis neuer Pc

Beitragvon Feis » 28.01.2005, 10:02

Wenn mä grad bei Fastnacht saufen sind:
Wie siehts denn mit den Stieber Twins aus??? Ich konnte meine Freundin bis jetzt noch nicht überzeugen....
Gehst du hin?

Schlangen sind Giftig
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Marcis neuer Pc

Beitragvon Gast » 28.01.2005, 10:35

habe der Meli noch gar nichts von dem Konzert erzählt, aber hätte schon end den Bock drauf.

Wir schicken Meli und Nadine einfach schon vor und wir kommen dann komplett vernichtet nach ;D

allein zu zweit niemals solo
Gast
 

Re:Marcis neuer Pc

Beitragvon Feis » 28.01.2005, 10:37

Ja, ich würde halt auch sau gerne hingehen..... Aber ich denk halt mal, das bei dem Programm die Stiebers erst um 0:00 Uhr auf der Bühne sind..... Mh, bis wir dann in GRiesheim sind, ist die Wagenhalle dicht und die Frauen sauer ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Marcis neuer Pc

Beitragvon Gast » 28.01.2005, 10:42

Ach scheiße da habe ich natürlich nicht dran gedacht.

O.K. neue idee, wir gehen ganz früh schon da hin füllen unsere mädels ab und bringen sie brav nachhause ins bettchen dann treffen wieder und fahren aufs konzert.

Am nächsten tag können wir dann sogar sauer sein weil sie so viel saufen...
Gast
 

Re:Marcis neuer Pc

Beitragvon Feis » 28.01.2005, 10:45

[quote author=Mase link=board=21;threadid=543;start=msg12458#msg12458 date=1106901761]
Ach scheiße da habe ich natürlich nicht dran gedacht.

O.K. neue idee, wir gehen ganz früh schon da hin füllen unsere mädels ab und bringen sie brav nachhause ins bettchen dann treffen wieder und fahren aufs konzert.

Am nächsten tag können wir dann sogar sauer sein weil sie so viel saufen...
[/quote]

Das können wir natürlich auch probieren.... Aber das kann auch schief gehen, das wir dann auf dem Konzert sind und die Mädels betrunken in der Wagenhalle rumfallen/rumliegen ;) :D

Vorallem kostet es da ja auch wieder mal bestimmt 13 Euro Eintritt, bei Stiebers nur 8 glaub ich ,-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Marcis neuer Pc

Beitragvon Gast » 28.01.2005, 11:59

Ich habe mehr bock auf Stieber Twins alls auf Wagenhalle, dann sollen die mädels halt nen DVD abend machen oder so...
Gast
 

Re:Marcis neuer Pc

Beitragvon Feis » 28.01.2005, 12:07

[quote author=Mase link=board=21;threadid=543;start=msg12464#msg12464 date=1106906370]
Ich habe mehr bock auf Stieber Twins alls auf Wagenhalle, dann sollen die mädels halt nen DVD abend machen oder so...
[/quote]

Ich auch.

Nadine will halt unbedingt in die Wagenhalle. Man müßte sie überzeugen, das so ein Stieber Twins Konzert viel besser und einzigartiger ist, als dieses jährliche immerwieder gleiche Besäufnis . Soll die Fastnacht jetzt nicht abwerten, ich sauf da ja auch gerne.....

aber net wenn ich weiß das 10km weiter die Stiebers auftreten :'( :'( :'(
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Marcis neuer Pc

Beitragvon Gast » 28.01.2005, 13:03

Ich Rap auf Deutsch so stehts in meinem Passport drin...

Ja mann, las uns mal nen schlacht plan aus Arbeiten. treffen wir uns dafür Nächste Woche bei mir, dann kann ich dir auch meinen neuen PC zeigen 8)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Marcis neuer Pc

Website-Suche