Vorstellung - Steckbrief

Hier können sich alle Benutzer kurz vorstellen.

Vorstellung - Steckbrief

Beitragvon Gast » 30.07.2005, 11:16

Hallo, Ihr Bimbel-Freunde!
Ich weiß auch nicht mehr, wie ich zu Eurem Forum gefunden habe….

Inzwischen ist mir klar, dass Ihr hauptsächlich aus „gestandenen Männern“ besteht und kaum ein Frauenzimmer mitspricht. Vielleicht hat mich das gerade gereizt..., vorerst weiterhin bei Euch mitzumachen.

Also, Ihr wollt wissen, wer ich bin: Als der 2. Weltkrieg zu Ende war, zählte ich schon 8 Jahre und erlebte somit etwas bewusst die Nachkriegszeit. Geboren wurde ich im Osten Deutschlands, in der Nähe von Magdeburg, in der bekannt fruchtbaren Magdeburger Börde, wo mein Vater eine Getreidemühle hatte. Mit 18 Jahren wechselte ich in den „Goldenen Westen“ und verdiente mir hier meinen Lebensunterhalt. Auf der Suche nach einer christlichen Gemeinde – weil ich der jugendlichen Meinung war, dass man die im Osten sowieso nicht finden könne – war ich allerdings nicht sehr erfolgreich. Fast alles stieß mich ab bzw. dachte ich, da kann man doch
G-TT, den ich suchte, nicht finden. Was machen die denn da?

Kurze Rede, langer Sinn, während des Sechstage-Krieges 1967 fing ich an, mich für Israel zu interessieren, und etwas später kam ich drauf, dass man sich auch mit den Nachbarvölkern Israels, seinen Feinden, beschäftigen sollte, um die Situation besser verstehen zu können. Natürlich nahm ich auch die Bibel dazu zur Hand – selbstverständlich alles nicht ganz allein, sondern mit Freunden.

Ich lasse jetzt ganz viel weg, sonst würde mein Steckbrief zu lang…
So verbrachte ich einige Jahre in Israel, mitten unter dem jüdischen Volk, und jetzt sitze ich hier in Baden-Württemberg, um eine Krankheit auszukurieren.
Wichtig ist vielleicht noch die Angabe, dass ich die meiste Zeit meines Lebens direkt in Stuttgart verbrachte, auch schon mal in Alsbach und in Nieder-Ramstadt war, also in Eurer Nähe…

Wenn jemand Interesse an Informationen direkt aus Israel haben s o l l t e , dann gebe ich hier meine Favoriten-Seite: www.israel-shalom.net

Ich hoffe, in etwa Euerem Wunsch entsprochen zu haben und wünsche Euch einen guten Tag!
Gisela
Gast
 

Re:Vorstellung - Steckbrief

Beitragvon Milde » 30.07.2005, 13:14

Es gibt auch christliche Völker die hungern..
Zuletzt geändert von Milde am 29.05.2010, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Vorstellung - Steckbrief

Beitragvon Feis » 30.07.2005, 17:10

oh milde
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Vorstellung - Steckbrief

Beitragvon CH233 » 30.07.2005, 17:59

Der Steckbrief ist doch schon mal ein Anfang..
responsio mortifera
http://www.onepunch.de
Benutzeravatar
CH233
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.05.2005, 19:29
Wohnort: Griesheim

Re:Vorstellung - Steckbrief

Beitragvon Muja » 03.08.2005, 19:21

also ich hab' kein interesse an Israel...da gibt 's ja nix zu holen... :)
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Vorstellung - Steckbrief

Beitragvon StolzerSpoizer » 04.08.2005, 18:16

Dieses Topic gehört eigentlich Selektiert ...... ihr fragt euch warum? Tja weil wir ja extra schon ein Topic haben mit Steckbrief.

Also VOTE 4 SELEKTIEREN
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Vorstellung - Steckbrief

Beitragvon Bimbel » 04.08.2005, 18:21

Was meinst du mit "selektiert"?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Vorstellung - Steckbrief

Beitragvon StolzerSpoizer » 04.08.2005, 18:27

[quote author=Bimbel link=board=25;threadid=1033;start=msg23372#msg23372 date=1123172515]
Was meinst du mit "selektiert"?
[/quote]

Aus den Augen aus dem Sinn!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Vorstellung - Steckbrief

Beitragvon Keeder » 04.08.2005, 18:45

ist natürlich auch eine lösung
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Vorstellung - Steckbrief

Website-Suche