Vorstellung!

Hier können sich alle Benutzer kurz vorstellen.

Vorstellung!

Beitragvon superberti junior » 29.07.2006, 04:09

Hi mein Name ist Florian Massing. Ich bin Mitglied bei den Griesheimer Kerweborsch vum Donauschwabenhof. Ich bin 22 Jahre alt. 2 meiner Hobbys sind Autos und Fußball spielen. Ein paar von hier müssten mich eigentlich durch meinen Vater Berthold Massing kennen denn der war der vorherige Pächter des Donauschwabenhof (jetzt heißt es Kibar). Sorry das ich mich noch nicht früher vorgestellt habe ich hatte die ganze Zeit noch keine Zeit da ich die Ferienspiel von Pfungstadt mit betreut habe als Betreuer. Ich freue mich hier Mitglied sein zu dürfen. Ich wünsche allen schöne grüße und vielleicht sieht man sich ja mal im Forum oder so. Bis dann!!!
superberti junior
Forenfuxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2006, 08:25
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 04.08.2006, 05:20

Servus FLo

(jetzt heißt es Kibar) :cry:

hehe
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Happelche » 04.08.2006, 07:50

Niemals. Auch das Waldstadion heißt nicht Commerzbankarena sondern immernoch Waldstadion!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Vorstellung!

Website-Suche