Papa Rosso

Partys und Veranstaltungen in Griesheim und allem, was man so in der Umgebung erreichen kann.

Papa Rosso

Beitragvon Bimbel » 04.06.2009, 10:46

Hat jemand von euch schon im Papa Rosso in Darmstadt gegessen? Als ich vorbeigefahren bin, ist mir ein All-you-can-eat-Schild mit einem Angebot über AYCE für 9,90 Euro ins Auge gefallen.. Auf der Homepage (http://www.paparosso.de) findet man leider dazu nix.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Papa Rosso

Beitragvon labbadia98 » 04.06.2009, 13:24

9,90€ ?

Dann haben sie etwas aufgestockt, war mal 5,90€ !

Ich selbst war noch nicht da. Hab verschiedene Meinungen gehört.
Aber zu dem AYCE soll es auf jeden Fall ein breites Pizza- und Pasta-Angebot geben.

SOllten wir das vielleicht mal ausprobieren?

Terminvorschläge?!
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re: Papa Rosso

Beitragvon marco » 04.06.2009, 14:30

Bimbel hat geschrieben:Hat jemand von euch schon im Papa Rosso in Darmstadt gegessen? Als ich vorbeigefahren bin, ist mir ein All-you-can-eat-Schild mit einem Angebot über AYCE für 9,90 Euro ins Auge gefallen.. Auf der Homepage (http://www.paparosso.de) findet man leider dazu nix.



9,9 euro hört sich nach einem vernünftigen preis an. :-) hüpf doch das nächste mal grad rein :-)
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re: Papa Rosso

Beitragvon Bimbel » 05.06.2009, 09:11

Ich finde das schon recht teuer..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Papa Rosso

Beitragvon Happelche » 05.06.2009, 11:59

In der Kibar kostet jeder Pizza (egal was drauf ist) Dienstags und Donnerstags 4 Euro. Ich könnte keine 2 essen also ist 9,90 schon etwas teuer.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Was geht?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Papa Rosso

Website-Suche