1. Mai und Vatertag in Griesheim

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

Beitragvon Bimbel » 02.05.2008, 12:43

Naja, so etwas kann in jugendlichem Alter auch mal vorkommen..
Falls Bilder für die Heimseite der Kerweborsch gewünscht sind, bitte ich, diese zeitnah zur Verfügung zu stellen, sonst wird das vor Mitte der nächsten Woche nix.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 02.05.2008, 13:15

Verena hat es noch nicht ganz verstanden, Bilder auf den ftp Server zu laden daher muss ich auf die CD warten. Ich glaube Yvonne hat noch Bilder gemacht - werde alles so schnell wie möglich hochladen
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Vorherige

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

1. Mai und Vatertag in Griesheim

Website-Suche