Viktoria Griesheim – Nachrichten



Griesheim-Obertshausen

Vorherigen Sonntag beendeten die Griesheimer nach zuletzt guten Leistungen die Hinrunde mit einer 1:4-Niederlage in Obertshausen und bleibt somit bis März auf Tabellenplatz 10.

Griesheim in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, die Tore machten aber die anderen. Nach 10 Minuten das 1:0, nach einer halben Stunde das 2:0 per Foulelfmeter und glecihzeitig Rote Karte für Pauer wegen Notbremse. Daraufhin wurde Metzger für Kühn eingewechselt.

Griesheim nach der Pause weiterhin engagiert. Der Anschlußtreffer fiel kurz nach der Pause durch Palla. Doch kurz danach zwei weitere Tore für die Gastgeber so dass es nach 64 Minuten 4:1 stand. Am Ende des Spiels war der Sportclub nur noch zu Acht, Windeck und Belinga sahen noch Gelb-Rot.

Peter Seitel war sichtlich enttäuscht. Man hätte besser spielen können, kämpfrisch at aber alles gestimmt

Der Beitrag wurde am Freitag, den 13. April 2007 um 17:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

4 Reaktionen zu “Griesheim-Obertshausen”

  1. Enes

    Nächstes mal wird es besser, ich weiss es

  2. Enes

    hmm, eine interessante sichweise hast du da, mal sehen was die anderen dazu sagen

  3. Celso

    Ich glaube dass alles im nächsten Spiel viel besser und routinierter laufen wird

  4. Mike

    Coole Seite habt ihr, gibt es auch ein paar Bilder von euch in Action?

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61