Viktoria Griesheim – Nachrichten



Griesheim siegt souverän in Erzhausen

Vergangenen Samstag hat unsere Viktoria Erzhausen überzeugend mit 4:2 besiegt und ihre Ansprüche auf den Aufstieg nochmal unterstrichen.

Stefan Palla

Peter Seitel im Zweikampf


Von Anfang an war der Sportclub klar feldüberlegen, konnte aber vor dem Strafraum nicht die entscheidenden Akzente setzen. Konsequenter Erzhausen, die mit ihrem ersten Torschuss, einem herrlichen Freistoß das 1:0 nach einer knappen halben Stunde erzielten. Nun waren die Griesheimer endgültig wach und konnten noch vor der Pause durch einen Doppelschlag von Lewis in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte die Viktoria noch klarer besser, hatte viele gute Chancen, und konnte durch Hinze schnell auf 3:1 erhöhen. Erst kurz vor Ende sorgte Götz für die endgültige Entscheidung. Erzhausen gelang dann noch der Ehrentreffer, Dannenberg chancenlos.

Nach 7 Punkten in 3 Spielen liegt die Viktoria nun im oberen Mittelfeld der Tabelle und wir sind guter Hoffnung, dass es eine gute Saison wird. Wollen wir hoffen, dass die gute Serie am Mittwoch gegen den Nachbarn aus Dornheim fortgesetzt wird.

Der Beitrag wurde am Montag, den 21. August 2006 um 18:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61