Viktoria Griesheim – Nachrichten



SV Bernbach stellt Insolvenzantrag

Wie in den Medien zu lesen war, hat ein weiterer hessischer Traditionsverein einen Insolvenzantrag gestellt. Vergangenen Freitag war es der SV Bernbach, der diesen Schritt gehen musste, nachdem Nachforderungen der Krankenkasse nicht gezahlt werden konnten. Die Zukunft des Vereines erscheint ungewiss, er hätte im nächsten Jahr sein 90-jähriges Jubiläum gefeiert.

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 20. Mai 2008 um 17:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Nachrichten abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “SV Bernbach stellt Insolvenzantrag”

  1. Jena er

    Wegen Nachforderungen der Krankenkasse? Das ist natürlich hart.

    Leider ist die Finanzsituation im Sport auf regionaler bzw. lokaler Ebene nicht gerade rosig. Da kommen selbst etwas „größere“ Vereine schnell ins Straucheln. Schade eigentlich!

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61