Viktoria Griesheim – Nachrichten



Sieg in Arheilgen

Mal wieder ein Sieg der Viktoria, diesmal glücklich, aber allemal verdient.

In einem eher schwachen Spiel ging die Viktoria in einer schlechten ersten Halbzeit durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung.
Hatte Griesheim noch wenig Torchancen, hatte Arheilgen mit dem ehemaligen Griesheimer Spieler Semere „Semi“ Mehari eigentlich keine.

Dennoch gelang der Ausgleich in der 60.Minute.
Mit der Einwechslung von Spielertrainer Peter Seitel wurde das Spiel dann besser, Lewis erzielte nach dessen Vorarbeit das 2:1. Vor dem Ende hätte Griesheim noch erhöhen können, hatte am Ende sogar Glück, das Arheilgen das leere Tor nicht treffen konnte und dann an Torhüter Dannenberg scheiterte.

Der Beitrag wurde am Montag, den 11. September 2006 um 16:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61