Viktoria Griesheim – Nachrichten



Sieg im Krombacher Kreispokal

Adam MichalczeniaHat Viktoria Griesheim am Mittwoch Abend mit dem ersten Schritt die Reise nach Berlin begonnen? Ganz so einfach wie in der ersten Runde werden die kommenden Aufgaben im Krombacher Kreispokal mit Sicherheit nicht werden. Griesheim war zu Gast beim FC Ober-Ramstadt, die Gastgeber sind letztes Jahr aus der Bezirksoberliga in die Kreisoberliga abgestiegen und versuchen dort Fuß zu fassen, allerdings bis dato mit mäßigem Erfolg.

Das Spiel begann vor rund 30 Zuschauern mit einem Doppelschlag für Viktoria Griesheim, in der zweiten und sechsten Spielminute waren es Heiko Dickler und Marc Wagner, die den Torreigen eröffneten. In der ersten Halbzeit folgten noch zweimal Jens Wollner (23., 33.) und erneut Wagner in der 30. Spielminute mit Treffern zum 0:5 Pausenstand. Nach dem Wechsel nahm Griesheim etwas Druck aus dem Spiel, man sah den Spielern aber an, dass es ihnen Spaß machte, befreit aufzuspielen. So waren es Frank Hinze (60.), Wollner (61.) mit seinem dritten Treffer im Spiel und Daniel Gerisch (88.), die die chancenlose Ober-Ramstädter Abwehr vor Torwart Bonias immer wieder überwanden. Bis auf eine kurze Hakelei in der 66. Spielminute im Mittelfeld, für die Schiedsrichter Wegmann zwei gelbe Karten verteilte, war es eine faire und leicht zu leitende Begegnung, die völlig verdient mit 0:8 für den Sportclub endete.

Die zweite Runde im Kreispokal ist für den 25.9. angesetzt, Viktoria Griesheim ist hier zu Gast beim Ligakonkurrenten FC Alsbach.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 11. September 2008 um 08:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Sieg im Krombacher Kreispokal”

  1. Das Sportportal - Sport in Hessen

    Krombacher Kreispokal: Griesheim deklassiert Ober-Ramstadt…

    Hat Viktoria Griesheim am Mittwoch Abend mit dem ersten Schritt die Reise nach Berlin begonnen? Ganz so einfach wie in der ersten Runde werden die kommenden Aufgaben im Krombacher Kreispokal mit Sicherheit nicht werden. Griesheim war zu Gast beim FC Ob…

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61