Viktoria Griesheim – Nachrichten



TV Hassloch – Viktoria Griesheim 0:2

Am heutigen Sonntagmorgen stand das letzte reguläre Testspiel des SCV Griesheim an, man war zu Gast beim TV Hassloch bei Rüsselsheim. Dort hatte man in der Winterpause hin und wieder den Kunstrasenplatz für Trainingszwecke genutzt.

Uwe Allmann
TV Hassloch - Viktoria Griesheim, Dominik Lewis
Rote Karte für TV Hassloch


Das Spiel selbst war nicht wirklich spektakulär, es plätscherte vor sich hin bei heissen Temperaturen. In der ersten Halbzeit fielen beide Tore. In der zweiten Halbzeit wurde der TV Hassloch nervöser und beging einige bei einem Freundschaftsspiel doch unnötige Fouls. Gipfel des Ganzen war eine Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Stadiontest: TV Hassloch
Bildergallerie: TV Hassloch – Viktoria Griesheim 0:2

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 30. Juli 2006 um 15:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61