Viktoria Griesheim – Nachrichten



Revanche gegen Darmstadt

Am kommenden Sonntag tritt die zweite Mannschaft des SV Darmstadt 98 bei Viktoria Griesheim an. Die Darmstädter stehen zu Beginn der Rückrunde auf dem zweiten Tabellenplatz mit 6 Punkten Vorsprung auf Griesheim. Die Parole zum Spiel gibt Griesheims Spielertrainer Peter Seitel aus: „Fürs Schönspielen soll der SV 98 zuständig sein, ich verlange ganz einfach einen Sieg.“ Diesen konnten im Hinspiel die Blumenkinder aus Darmstadt für sich verbuchen, mit einigen fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen endete dies mit 3:1.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 17. November 2006 um 06:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Revanche gegen Darmstadt”

  1. Bimbel

    Aus dem DE:
    Dass Eddy Sözer die Partie am Sonntag mit seiner Mannschaft als Tabellenzweiter angeht, hatte sich der Darmstädter Trainer wohl kaum erträumt. Doch nach neun Spielen ohne Niederlage ist das U-23-Team vom Böllenfalltor nach der Hinrunde erster Verfolger von Tabellenführer Ober-Roden geworden. Trotz des Erfolges (Sözer: „Darauf können wir stolz sein“) bleibt der Trainer realistisch. „Das ist sicher schön, Zweiter zu sein. Aber Griesheim zählt für mich zu den Spitzenteams der Liga.“

    „Fürs Schönspielen soll der SV 98 zuständig sein, ich verlange ganz einfach einen Sieg.“ Deutliche Worte von Peter Seitel, Spielertrainer von Viktoria Griesheim. Der möchte, dass seine Mannschaft „den Weg in die Erfolgsspur zurück findet.“ Durch nur einen Sieg aus den letzten sieben Spielen ist die Viktoria auf Tabellenplatz sieben abgerutscht. Am vergangenen Mittwoch schied Griesheim zudem gegen den Bezirksligisten SGK Ober-Beerbach aus dem Kreispokal aus.

  2. Bimbel

    Von Sporttreffer.de:
    „Wir müssen wieder in die Erfolgsspur zurückfinden“, fordert Griesheims Trainer Peter Seitel vor der Partie der Viktoria (7./29) gegen den Tabellenzweiten (35) vom Böllenfalltor. „Die jüngste Leistung gegen Ober-Roden war in Ordnung. Aber die paar Prozente, die zum Gewinnen nötig sind, die lassen wir seit Wochen vermissen. Ich erwarte einen Sieg. Egal wie.“ Zumal die Griesheimer nach dem Aus im Pokal bei Bezirksligist SKG Ober-Beerbach (1:2 nach 1:0-Pausenführung) noch etwas gut zu machen haben.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61