20. April 2008: Viktoria Griesheim - DJK Bad Homburg

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

20. April 2008: Viktoria Griesheim - DJK Bad Homburg

Beitragvon Bimbel » 17.04.2008, 15:30

So Männer, wer traut sich denn am Sonntag mal wieder aus dem Haus, um zum Sportclub zu gehen? Schulzi hat sich schon einmal angekündigt, keeder und Milde sind wohl auch mit dabei..
Einen Vorbericht gibt es hier: Der Tabellenletzte ist zu Gast
Um den Liveticker wird sich dann wohl Matze kümmern :)

Wenn man den Wetterbericht schon ernst nehmen kann, wird es 18°C und wolkig, also tolles Wetter für den Fußball.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon bernd » 17.04.2008, 15:37

werd ich wider abgeholt?
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 17.04.2008, 16:30

Veilleicht komme ich auch mal vorbei, obwohl ich mich zur Zeit sehr viel über das Verhalten einiger Verantwortlicher im Jugendbereich der Viktoria aufrege.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 17.04.2008, 18:05

bernd hat geschrieben:werd ich wider abgeholt?


Ne. Die paar Meter kannst du mit dem Rad fahren..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon bernd » 17.04.2008, 18:57

na gut, komme trotzdem.
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Beitragvon coach » 18.04.2008, 12:34

@happelche: dann sind peter seitel und jochen rebsch ja doch nicht die einzigen..... :twisted: - mach´und komm´vorbei am sonntag ! :D
Benutzeravatar
coach
Forenfuxx
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2005, 09:54
Wohnort: Bökelberg

Beitragvon Funki » 18.04.2008, 16:57

@ Happelche : Es hat sich am Donnerstag herausgestellt, dass die Diskussion vom Dienstag wohl doch eher ein Missverständniss war.

Angeblich ein Absprechungsfehler der beiden Trainer.

Meiner Meinung nach, war es eher die Missgunst einiger Personen, die mit dem Betreuer unserer Kleinsten nicht besonders gut stehen, oder ihm eher gerne eins reinwürgen wollen !!

Die absolute Frechheit ist es, einen Betreuer gehen zu lassen, mit einer Begründung: "Du darfst die Mannschaft nicht Trainieren, weil dein Sohn mitspielt".
Der Mann hat sich richtig eingesetzt für die Kleinen und war fast überall dabei.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 18.04.2008, 17:12

Ich werde am Sonntag auch auf dem Sportplatz sein um mir die zwei Tore vom Peter Seitel anzuschauen.
Hab bei B-Win auch schon auf ihn gesetzt. :D

@Bernd : Wir könnten eine Rad-Gemeinschafft starten.?
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 20.04.2008, 10:39

Vielleicht kann mich ja heute mittag mal jemand über die Verfehlungen aufklären..
Wettervorhersage: 16°C, wolkig und trocken.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon florian » 20.04.2008, 11:04

GRIESHEIMER SPARGEL
ONKEL TIMMERMANN BEFINDET SICH GERADE IN BESTFORM
UND ZUR NOT SCHIESSE ICH HEUTE DIE TORE :D 8)
Benutzeravatar
florian
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 564
Registriert: 13.06.2005, 13:55
Wohnort: GRIESHEIM

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

20. April 2008: Viktoria Griesheim - DJK Bad Homburg

Website-Suche