Das Derby: Griesheim gegen Dornheim

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Das Derby: Griesheim gegen Dornheim

Beitragvon Bimbel » 02.11.2007, 21:40

Am Sonntag ist es mal wieder soweit, die SG Dornheim ist zu Gast beim Sportclub. Den Vorbericht (Griesheim braucht wieder einen Sieg) hat Alex bereits geschrieben, den Liveticker zum Spiel wird auch jemand mit Inhalt füllen, um die Bilder kümmere ich mich lieber persönlich ;)
Zur freundlichen Beachtung, da es sonst den Meisten eh nicht auffällt: Das Spiel beginnt bereits um 14:30 Uhr. Mal sehen, wer sich wieder zu Hause drückt oder Angst vor kühler Witterung hat und wer sich auf dem Sportplatz blicken läßt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 03.11.2007, 14:19

http://www.bimbel.de/forum/viktoria---s ... t2675.html

Leider muss ich schon wieder absagen. Bin mit Familie und Freunden den ganzen Tag ins Hemsbach. Es ist natürlich schade, dass ich das Heimspiel nicht sehen kann, aber an eure Kiste kommt ihr Zebras noch, das steht fest! :wink:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 03.11.2007, 14:31

Das ist natürlich schade. Allerdings nicht für das Bier, ich werde wohl mit dem Kfz unterwegs sein, da ich vorher noch einen Termin für einen guten Zweck habe.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 04.11.2007, 22:20

Also ne Kiste Bier gab es trotzdem (Danke an Juli für die 20 Euro), einen amüsanten Mittag hatte man auch, Bilder sind wie immer online, wenn auch nicht sonderlich toll, es ist einfach mittlerweile ziemlich duster (Beim Spiel im Hochsommer hat man ungefähr die 6- bis 7-fache Lichtmenge) und man hat den Riedbewohnern wieder etwas Kultur beigebracht. Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, warum es den Elfmeter gab..
Einzig und allein in der Tabelle steht man immer noch auf dem gleichen Platz wie heute morgen.

P.S.: Hoffentlich ist Kevin nicht allein zu Haus 8)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 05.11.2007, 07:57

Laut DE gibt es auch einen neuen Spieler beim Sportclub: Giovanni Bari hat gestern das erste Tor geschossen:
http://echo-online.de/3/static/531206.htm
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 05.11.2007, 14:12

der schluri
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 05.11.2007, 14:23

ajajajajai
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 05.11.2007, 15:00

Vielleicht sollte ich mal die Mannschaftsvorstellung anpassen ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Das Derby: Griesheim gegen Dornheim

Website-Suche