Witze, V4.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V4.0

Beitragvon alleswisser » 13.05.2006, 08:24

Ein Motorradfahrer mit seinem neuen Krad 200Ps
Ein Freund steht am Straßenrand er hält an
ein Stück mitfahren Ja - nach 100 Metern ne et geht nich
es zieht fürchterlich - die beiden haben die Idee die Jacke
andersherum anziehen dan ist der Kragen vorne - und Prima

Der dreht die Maschine richtig auf - an jeder Kreuzung.

Auf einmal - der Kumpel ist weg -
er dreht um und da steht eine Menschentraube
Wat is los Ja hier hat ein Motorradfahrer seeinen Beifahrer verloren. Wie geht es Ihm denn ?

Zuerst hat der ganz komisch gekuckt .

Aber er hat nichts mehr gesagt seitdem wir den Kopf richtig gedreht haben
alleswisser
Forenfuxx
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2005, 11:09

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 15.05.2006, 08:43

Klein Thomas frägt neugierig seinen Papa: "Du, wo kommen eigentlich die Babies her?" Dieser Antwortet Ihm: "Die bringt der Storch, mein Sohn!" Thomas ganz verdutzt: "Und wer poppt den?"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 15.05.2006, 08:44

Beim Hausarzt: "... Junge, Junge, Sie haben aber ganz schönes Übergewicht bekommen. Das wird ja immer schlimmer!?" "Stimmt! Für mein Gewicht müsste ich 2 Meter 10 gross sein. Aber ich kann essen und essen - essen, was ich will - ich werde einfach nicht grösser!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 15.05.2006, 08:45

Ein Räuber stürmt in die Bank und schreit: "Alle legen sich auf den Boden!" Die Bankangestellten legen sich auf den Bauch - nur die Sekretärin auf den Rücken. Zischt der Filialleiter "Fräulein Maier, das ist ein Banküberfall, kein Betriebsauflug!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 15.05.2006, 09:01

Ein arbeitsloses Ehepaar sucht seit Ewigkeiten nach einer Anstellung und der Mann hat sogar sein Glück ein halbes Jahr lang im Ausland versucht. Erfolglos kehrt er zurück und seine Frau begibt sich auf die Reise. Nach zwei Monaten bekommt der Gatte zuhause ein Paket mit einem teuren Fernseher. Eine Woche drauf wird eine nagelneue Wohnzimmereinrichtung geliefert und kurz darauf ein Aktienpaket und ein Stapel Bargeld.Der Mann wird misstrauisch und reist zum Hotel seiner Frau. Dort platzt er ohne anzuklopfen in ihr Zimmer und findet sie in Unterwäsche vor, dazu einen nackten Mann auf dem Bett liegend. Er schreit sie an: "Ist das etwa die Quelle des ganzen Wohlstandes, den ich in der letzten Zeit erfahren habe?" Kleinlaut gibt die Frau zu: "Ja, das Geld ist von ihm."Da brüllt ihr Mann nochmals: "Und wieso zur Hölle stehst Du hier einfach so rum? Deck ihn zu, er könnte sich eine Erkältung holen!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon alleswisser » 15.05.2006, 15:07

Im Supermarkt am Weinregal - eine Dame bückt sich - es ist deutlich ein Pfurz zu hören

Sie fragt verlegen einen Verkäufer

Was kostet dieser Wein

der Verkäufer - wenn Sie beim betrachten des Etiketts furzen - glauben Sie mir

wenn ich den Preis nenne - dann scheißen sie sich in die Hose
alleswisser
Forenfuxx
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2005, 11:09

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 15.05.2006, 17:32

Mit seinem Anwalt geht der Mandant noch einmal die Abrechnung durch. "Nichts gegen die Spesen für das Mittagessen", sagt er, "obwohl ich eigentlich dachte, Sie hätten mich eingeladen. Aber was soll denn das hier: Beratung bei Arbeitsessen - 50 Euro?" "Erinnern Sie sich denn nicht mehr?", will der Anwalt wissen, "da habe ich Ihnen doch zu den gedünsteten Krevetten in Madeira geraten."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 15.05.2006, 17:33

Ich war auf der Autobahn, als ich mich entschloss kurz anzuhalten, um auf die Toilette zu gehen. Das Erste war besetzt, also ging ich in das Zweite. Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC: "Hallo, wie geht es dir?" Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WCs nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich: "Na ja, geht so." Und der andere: "Und was machst du schönes?" Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte: "Na, das was du hier machst." Da höre ich den Typ irritiert sagen: "Hör mal, ich ruf dich später an, ein Arschloch nebenan antwortet auf all meine Fragen!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon alleswisser » 17.05.2006, 15:58

zwei Offenbacher finden auf einem Parkplatz eine Geldbörse
einer schaut rein - und wirft sie wieder weg

Nix drin Doooch aber Falschgeld

oder hast Du schon mal 50iger mit 2 Nullen gesehen

....
alleswisser
Forenfuxx
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2005, 11:09

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 18.05.2006, 10:05

Ein kleines Mädchen schiebt ihren Puppenwagen. Eine ältere Frau schaut hinein, und wundert sich: "Du hast ja keine Puppe im Wagen." "Ich nehme ja auch die Pille!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Witze, V4.0

Website-Suche