Ein Mann für eine Saison

Kritik und Empfehlungen

Ein Mann für eine Saison

Beitragvon Bimbel » 28.10.2005, 23:03

Der klingt auch nicht schlecht:

Paul ist ein Anhänger des Fußball-Erstligisten "Arsenal London". Keiner der berüchtigten Hooligans, aber dennoch ein Fanatiker, der seine Zeitrechnung nicht in Jahren, sondern in Saisons bemißt, und dessen soziale Beziehungen sich entweder dem Fußball unterordnen oder erst gar nicht stattfinden. Als Lehrer ist er bei seinen Schülern extrem beliebt, doch seine neue Freundin Sarah bekommt so manche harte Nuß zu knacken. Als ihm die Meisterschaft sogar wichtiger ist als die bevorstehende Geburt seines Kindes, entschließt sich Sarah zu einem radikalen Schritt.

- USA 2005
- Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
- Darsteller: Drew Barrymore, Jimmy Fallon, KaDee Strickland
- Laufzeit: 103 Minuten
- FSK: ab 6 Jahren
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Ein Mann für eine Saison

Website-Suche