Viktoria Griesheim - Rot-Weiß Frankfurt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Viktoria Griesheim - Rot-Weiß Frankfurt

Beitragvon Bimbel » 15.09.2006, 08:53

Am Sonntag ist es ja wieder soweit, die "Mafia" aus Frankfurt ist zu Gast, bei der es in diesem Jahr noch nicht wirklich gut läuft..

DE:
Viktoria Griesheim – RW Frankfurt. Dass seine Mannschaft erneut Konzentrationsschwächen wie beim mühevollen 2:1 gegen den FCA Darmstadt zeigt, erwartet Peter Seitel nicht. „Nein, bei diesem Gegner ist man automatisch voll bei der Sache“, erläutert der Griesheimer Spielertrainer. Der Respekt vor Rot-Weiß ist zu vernehmen, zumal Seitel ergänzt: „Von den Namen her, ist Frankfurt ein Oberliga-Team“. Rund lief es bei den Gästen bisher dennoch nicht, so dass Griesheim (19) derzeit sieben Punkte mehr verbucht hat. Aber auch davon wollte sich Seitel mit Blick auf die Partie am Sonntag nicht blenden lassen: „Ich sehe die Chancen bei 50 zu 50. Es gibt keinen Favorit.“
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Viktoria Griesheim - Rot-Weiß Frankfurt

Website-Suche