Viktoria Griesheim – Nachrichten



DJK Bad Homburg – Viktoria Griesheim 1:3

Zum Auftakt der englischen Wochen in der Landesliga Süd Hessen war DJK Bad Homburg Gastgeber für den Sportclub Viktoria Griesheim. Wie bereits beim letzten Zusammentreffen der beiden Vereine wurde die Begegnung auf dem Kunstrasen ausgetragen, obwohl der vorhandene Rasenplatz nach Einschätzung der Drunken Zebras wunderbar bespielbar gewesen wäre.

Sven Dexler

Gosbert Schultze


Die Viktoria begann druckvoll, nach 20 Minuten und einigen Chancen wurde Griesheim ein Elfmeter zugesprochen, den Heiko Dickler verwandelte (Video: Elfmeter von Heiko Dickler). Nach 30 Minuten erhöhte Uwe Allmann auf 2:0. In der zweiten Halbzeit wurde es noch einmal spannend, nachdem Bad Homburg den Anschlusstreffer erzielte, dies geschah in der 77. Spielminute, die Gastgeber drückten weiter. Alles klar machte dann aber Sascha Götz für den Sportclub mit dem 3:1-Siegtreffer. Während die Offensivabteilung der Griesheimer ganze Arbeit leistete, war defensiv doch des öfteren der Wurm drin, hier herrschte häufig Uneinigkeit.
Bilder: DJK Bad Homburg – Viktoria Griesheim
Stadiontest: Bad-Homburg Kirdorf

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 16. August 2006 um 21:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “DJK Bad Homburg – Viktoria Griesheim 1:3”

  1. Viktoria Griesheim - Nachrichten - » Griesheim empfängt DJK Bad Homburg

    […] Der Sportclub Viktoria Griesheim empfängt am Sonntag, den 4.2.2007 um 14:30 Uhr die DJK Bad Homburg zum ersten Pflichtspiel im neuen Jahr im Stadion Süd. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Vereine endete mit einem 3:1-Sieg für Griesheim, auch sonst kam es in den letzten Jahren zu keiner Niederlage der Griesheimer, lediglich ein Unentschieden konnten die Bad Homburger erreichen. […]

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61