Viktoria Griesheim – Nachrichten



Ein Spiel gegen ein paar alte Bekannte

Viktoria Griesheim empfängt Rot-Weiß Darmstadt

Nun ist es wieder so weit, das Spiel rückt näher, dass für viele Spieler beider Mannschaften das Spiel des Jahres ist: Griesheim gegen Rot-Weiss Darmstadt. Das hat eben deswegen Brisanz weil viele Akteure des kommenden Samstags, u.a. Funk, M. Best und Hinze bzw. Frisch und Kalbfleisch bereits bei beiden Vereinen gekickt haben. Das Hinspiel, an das sich jeder dort anwesend war vor allem wegen zum Teil dubiosen Schiedsrichterentscheidungen erinnert, endete 2:0 für Griesheim. Die Viktoria hat zuletzt durchwachsen gespielt. Aus den letzten fünf Spielen holte man sieben Punkte, zuletzt drei beim Kantersieg gegen Oberrad. Rot-Weiß holte in dieser Zeit zehn Punkte und steht als Aufsteiger zur Zeit sensationell auf dem zweiten Tabellenplatz, während sich die Griesheimer auf Platz neun befinden.
Peter Seitel sagt zum Spiel: „Ich hoffe natürlich dass wir viele Zuschauer beim Derby begrüßen dürfen. So wie wir einige Ex-Rotweiße bei uns haben, werden wir am Samstag ein paar alte Gesichter sehen, was natürlich eine größere Motivation mit sich bringt als wenn wir beispielsweise gegen eine Frankfurter Mannschaft spielen. Der Denis Bischoff hat leider einen Kreuzbandriss, wird uns also längere Zeit erstmal fehlen, und ich muss mal schauen wie wir ihn ersetzen können. Ich bin noch nicht ganz sicher ob wir 3-5-2 wie letzte Woche oder 4-4-2 spielen werden, egal wie müssen wir aber auf jeden Fall Gas geben. Selbstverständlich baue ich auf die Unterstützung der Griesheimer Zuschauer. Dazu gehört aber auch dass man die ganze Mannschaft unterstützt, jeden einzelnen Spieler, und dass sollte sich jeder, der zum SCV hält, zu Herzen nehmen.“
Hoffentlich folgen die Zuschauer dieser Bitte, und unterstützen ihre Viktoria, damit am Ende im letzten Heimspiel des Jahres drei Punkte stehen.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 30. November 2007 um 12:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61