Viktoria Griesheim – Nachrichten



Landkreis verleiht Sportehrenpreis an Theo Schecker

Theo ScheckerLandrat Alfred Jakoubek (SPD) ehrte am Montagabend den Vorsitzenden des SC Viktoria Griesheim mit Sportehrenpreis für außerordentliches Vereinsengagement.

Zitat aus dem DE:
Mit sportlichem Schritt ging Karl-Heinz Schecker (63) durch die Halle, um von Jakoubek Blumenstrauß und Urkunde in Empfang zu nehmen. Die Fußballleidenschaft steckt ihm sichtlich im Blut. „Fragen Sie in Griesheim mal nach dem Karl-Heinz, den kennt kein Mensch. Alle nennen mich Theo“, erzählte er gut gelaunt. Seit 31 Jahren ist er Vorsitzender des SC Viktoria Griesheim. „18 Jahre habe ich in der Ersten Mannschaft gespielt, Höhepunkt war die Oberliga 1977/78“, sagte er. Viel Auf und Ab hat er miterlebt und als „Techniker im Mittelfeld“ seiner Mannschaft zahllose Tore beschert. „Fußball ist mittlerweile schneller und dynamischer geworden, wir haben talentierten Nachwuchs im Verein“, erklärte der hauptberufliche Bankkaufmann stolz. „In den vergangenen 31 Jahren habe ich höchstens acht Mal sonntags mit der Familie am Mittagstisch gesessen“, beschrieb er lachend sein unermüdliches Engagement .

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 5. Dezember 2007 um 10:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter Nachrichten abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “Landkreis verleiht Sportehrenpreis an Theo Schecker”

  1. Markus Richter

    Ich denke, dass ganz andere Vereine AUCH diesen Preis verdient haben :/

  2. Bimbel

    Hallo Markus,

    und welcher Verein sollte dies aus welchem Grund sein?

  3. Karsten

    super Sache , überlege auch gerade ob ich nicht wechseln sollte.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61