Viktoria Griesheim – Nachrichten



Bernbach zu Gast in Griesheim

Am kommenden Sonntag ist der ehemalige Oberligist SV Bernbach zu Gast bei Viktoria Griesheim. Für Bernbach lief die bisherige Saison nicht so, wie man es sich vorgestellt hätte, man belegt momentan den Platz um die Abstiegsrelegation (16.). Griesheim hingegen hat 8 Punkte Vorsprung auf Bernbach und befindet sich momentan auf Platz 11. Ein Griesheimer Sieg würde bei den dann noch verbleibenden 4 Spielen den Klassenerhalt so wie gesichert erklären. Dies sieht auch Griesheims Spielertrainer Peter Seitel so: „Fakt ist, dass ein Sieg die Rettung bedeutet“.
Personell steht es beim Sportclub, wie die letzten Wochen schon, nicht so gut. Im Gegensatz zum vergangenen Samstag beim 1:1 in Urberach stehen Peter Seitel und Patrick Stumpf wahrscheinlich nicht zur Verfügung, dafür sind Fabian Windeck und Marc Wagner bereit, in die Startelf nachzurücken. Diese wird wahrscheinlich wie folgt aussehen: Pauer, Palla, Jonas Kalbfleisch, Windeck, Frisch, Kühn, Felix Kalbfleisch, Wagner, Kwiaton, Pires da Costa, Behmüller. Seitel hierzu: „Blick voraus und Kopf hoch, wir sind jetzt viermal in Folge ungeschlagen“. Falls der Sportclub am Sonntag keinen Sieg erringt, holt man wie die letzten Spiele eben in einigen Unentschieden die nötigen Punkte für den Klassenerhalt.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 1. Mai 2008 um 10:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Bernbach zu Gast in Griesheim”

  1. Bimbel

    Bei einem Sieg gegen Bernbach wären die Griesheimer laut Spielertrainer Peter Seitel „definitiv gerettet“. 40 Punkte stünden dann für Griesheim zu Buche, 28 (den Punktabzug mit eingerechnet) für Bernbach – damit wäre aufgrund des weitaus besseren Torverhältnisses bei vier verbleibenden Partien alles geklärt. Unter Druck setzen will Seitel, der – wenn überhaupt – selbst angeschlagen in die Partie gehen wird, seine Mannschaft jedoch nicht. „Wir sollten unverkrampft spielen. Aber es wäre schon eine Entlastung, wenn wir vier Spiele vor dem Saisonende auf der sicheren Seite stünden“.
    ((müm))

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61