Viktoria Griesheim – Nachrichten



Viktoria Griesheim gewinnt Opel Brass Cup in Leeheim

Am gestrigen Samstag konnte Viktoria Griesheim die SG Dornheim, Konkurrent in der Verbandsliga, nach einem torlosen, dafür regenreichen, Spiel mit 3:0 nach Elfmeterschiessen besiegen. Held des Spiels war Griesheims Torhüter Michael Pauer, der alleine zwei Strafstöße halten konnte. Der dritte Freistoß ging am Tor vorbei. Pauer wurde im Rahmen der Siegerehrung zum besten Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 27. Juli 2008 um 11:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Viktoria Griesheim gewinnt Opel Brass Cup in Leeheim”

  1. Felix

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Aber das Wetter hätte mal wirklich bessern sein können 🙂

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61