Griesheim bezwingt Urberach souverän
Dieses Wochenende hat die Mannschaft unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. In Urberach siegte die Mannschaft gegen einen schwachen Gegner, der leicht kerbgeschädigt schien, klar mit 4:0.
Das Spiel begang mit einem Paukenschlag von Rudi Hübner, der nach Anpfiff aus der zweiten Reihe das 1:0 schoss. Lewis erhöhte vor der Halbzeit auf 2:0. Belinga–Belinga sorgte dann in der zweiten Halbzeit für die Entscheidung. Rudi Hübner, der momentan nicht zu bremsen scheint, sorgte für den Schlusspunkt.
Noch zu erwähnen ist eine völlig unberechtigte Gelb-Rote Karte gegen Palla. Es ist unverständlich, dass man bei Urberach, selbst wenn das Spiel entschieden ist, brutal in die Zweikämpfe geht und Verletzungen von Gegenspielern provoziert, klar, dass man dann nicht erfreut ist.
Es bleibt festzuhalten, dass die Siegesserie fortgesetzt werden kann und mit diesen Leistungen der Aufstieg durchaus realistisch ist.
Alle Bilder des Spiels
Stadiontest Viktoria Urberach
Am 6. September 2006 um 10:21 Uhr
Ein schönes Spiel, das Lust auf mehr macht. Nach der Auswechslung von Uwe Allmann war dann doch eine sehr junge Mannschaft auf dem Platz, die überzeugen konnte.