Viktoria Griesheim – Nachrichten



Kalenderblatt August 2008

Zur besseren Übersicht wurde eine Kalenderblatt für den August 2008 mit einem Motiv von Viktoria Griesheim erstellt, in diesem Falle war es das aktuelle Mannschaftsbild. Des Weiteren sind die Spieltage der ersten Mannschaft in der Verbandsliga angegeben.

Wie findet ihr dieses Angebot? Sollte es weitere Kalenderblätter geben? Habt ihr Motivwünsche?

Zum Download einer Version zum Ausdrucken kommt ihr hier: Kalender August 2008

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 7. August 2008 um 13:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Sonstiges abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61