Viktoria Griesheim – Nachrichten



Griesheim gegen Offenbach II

In Griesheim kommt es Mittwoch um 17.00 Uhr zum Spiel gegen die Amateure von Kickers Offenbach, die 3 Punkte hinter den zweitplatzierten Griesheimern liegen, allerdings schon ein Spiel mehr haben.

Ein besonderes Spiel ist es sicherlich für Spielertrainer Peter Seitel, der wie bekannt ist auf Grund unglücklicher Umstände einst zum Offenbach-Fan wurde.

Wollen wir hoffen dass sich der Sport-Club nach zuletzt zwei Niederlagen wieder siegt und den Relegationsplatz behaupten kann.

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 27. September 2006 um 14:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61