Viktoria Griesheim – Nachrichten



Viktoria erreicht erneut nur Unentschieden

Am Wochenende war Viktoria Griesheim zu Gast bei der Spielgemeinschaft Nieder-Roden. Die Rodgauer befinden sich in diesem Jahr im Kampf gegen den Abstieg, was sich auch im Tabellenplatz wiederspiegelt. Leider erreichte der Sportclub in Nieder-Roden nur ein Unentschieden, was den Abstand zur Spitze vergrößert, die Griesheimer fielen nach dem Spiel auf den vierten Rang zurück.






Die Begegnung begann bei sonnigem Oktoberwetter mit einer druckvoll aufspielenden Griesheimer Mannschaft, bereits nach 5 Minuten beförderte der junge Salvatore Bari den Ball nach einer Vorlage von Hübner an die Latte. Nach 10 Minuten kamen die Nieder-Rodener zu ihrer ersten Chance im Spiel, die sie auch direkt nutzten: Matthias Dursun köpfte den Ball unhaltbar ins Griesheimer Tor. Nur 9 Minuten später wiederholte sich die Szene, diesmal flankte M. Dursun auf Kafier, der wiederum den Ball im Kasten versenkte. Der Sportclub reagierte. In der 25. Minute wiederholte sich die Szene aus der fünften Minute, allerdings erzielte Bari diesmal den Anschlusstreffer. Bereits 4 Minuten später hätte Rudi Hübner den Ausgleich erzielen können, sein Schuss aus 15 Metern traf allerdings nur den Innenpfosten.
Auch die zweite Halbzeit begann mit Chancen für Griesheim – und wieder waren es die Nieder-Rodener, die in der 50. Minute einen Treffer erzielen konnten. Ein langer Ball aus dem Mittelfeld, Griesheims ansonsten fehlerfrei spielender Torhüter Hirschmüller geht zu zaghaft aus dem Tor heraus, Nieder-Rodens Kafier ist früher am Ball und kann diesen mit einem Heber im Netz versenken. In der Folgezeit spielten fast nur die Griesheimer, was sich dann auch im Ergebnis wiederspiegelt. In der 53. Minute kann Hübner nach Vorlage von Allmann den Anschlußtreffer erzielen. In der Folgezeit viele Chancen für Griesheim, die allerdings nicht genutzt werden konnten, zum Beispiel, als Felix Kalbfleisch mit einem schönen Solo den Ball fast ins Tor trägt, aber letztendlich am Torwart scheitert. Oder ein Solo von Hübner, der alleine auf den Torwart zuläuft, diesem aber am 16-Meter-Raum den Ball in die Hände spielt. Ab der 79. Minute spielten die Griesheimer in Unterzahl, nachdem Denis Bischoff die gelb-rote Karte sah. Den Schlußpunkt konnte dann aber Hübner nach Vorlage von Bari setzen: In der 85. Minute traf er zum 3:3 Endstand.
Es spielten: Hirschmüller, Palla (56. Kühn), Bischoff, Frisch, Dexler (79. Götz), Kalbfleisch, Dickler, Lücke (61. Belinga Belinga), Bari, Allmann, Hübner
Tore: 1:0 M. Dursun (10.), 2:0 Kafier (19.), 2:1 Bari (25.), 3:1 Kafier (50.), 3:2 Hübner (53.), 3:3 Hübner (85.)





Bildergallerie SG Nieder-RodenViktoria Griesheim

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 8. Oktober 2006 um 21:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61