Viktoria Griesheim – Nachrichten



FSV Frankfurt II zu Gast in Griesheim

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr empfängt Viktoria Griesheim den FSV Frankfurt II. Die Frankfurter um Trainer Matthias Hagner haben im letzten Jahr in der Landesliga Süd am letzten Spieltag die Griesheimer überholt und sind auf dem dritten Tabellenplatz gelandet. Auch in diesem Jahr konnten sie sich bisher gut behaupten, sie befinden sich 2 Punkte hinter Griesheim (4.) auf dem siebten Tabellenplatz.
Beim letzten Aufeinandertreffen in Griesheim im Mai diesen Jahres trennten sich beide Mannschaften 2:2, es ist also für Sonntag ein spannendes Spiel zu erwarten.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 12. Oktober 2006 um 14:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “FSV Frankfurt II zu Gast in Griesheim”

  1. Bimbel

    Aus dem DE:
    Gegen die spielstarken Frankfurter möchte Viktoria-Spielertrainer Peter Seitel am Sonntag mit seinem Team „mit der Kompromisslosigkeit zu Werke gehen, die ich schon seit längerem fordere.“ Bei seinem jungen Team seien Leistungsschwankungen möglich. Doch vor allem in Schlüsselsituationen agiere die Viktoria offensiv wie defensiv nicht entschieden genug. „Das muss sich ändern“, erklärt Seitel und fügt hinzu: „Wenn ich wieder Nachlässigkeiten entdecke, werde ich umgehend reagieren.“

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61