Viktoria Griesheim – Nachrichten



Viktoria Griesheim empfängt SG Ober-Erlenbach

Am kommenden Sonntag empfängt Viktoria Griesheim die SG Ober-Erlenbach. In Ober-Erlenbach begann man die laufende Saison mit einem 2:2 Unentschieden, welches die Ober-Erlenbacher Aufsteiger aus der Bezirksoberliga mehr begeistert haben dürfte. Mittlerweile spielen diese zwar noch gegen den Abstieg, haben sich aber ein gewisses Polster zu den ganz tiefen Plätzen erarbeitet. Griesheim dagegen muß punkten, um die Chancen auf den Relegationsplatz zu wahren – auf diesen hat man derzeit 6 Punkte Rückstand, allerdings auch ein Spiel weniger. Spielbeginn ist um 14 Uhr.
Impressionen aus dem Hinspiel in Ober-Erlenbach:

Die Führung für SG Ober-Erlenbach
Christian Frisch
Zweikampf

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 28. November 2006 um 13:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Viktoria Griesheim empfängt SG Ober-Erlenbach”

  1. Bimbel

    Aus dem DE:
    Das Hinspiel endete 2:2. „Dabei haben wir Glück gehabt und sind deswegen vorgewarnt“, sagt Griesheims Spielertrainer Peter Seitel. Ober-Erlenbachs Defensive hält er für schwer zu überwinden, wenngleich die SG mit 46 Gegentreffern die viertschlechteste Bilanz der Liga aufweist. Auch vor dem Spielmacher des Tabellenvierzehnten Marcel Biskup warnt Seitel. Als Vorgabe nennt er „einen Sieg im letzten Heimspiel.“ Da die Partie bei Kickers Offenbach II am vergangenen Wochenende ausfiel und die Viktoria am übernächsten Spieltag spielfrei ist, bestünde die Gefahr, „dass wir, sollten wir gegen Ober-Erlenbach nicht gewinnen, schnell wieder den Anschluss nach oben verlieren.“

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61