Viktoria Griesheim – Nachrichten



SG Ober-Erlenbach – Viktoria Griesheim 2:2

Am heutigen Sonntag kam es zum ersten Saisonspiel in der Landesliga Süd für Viktoria Griesheim. Die Ausgangslage vor dem Spiel schien klar zu sein: Aufsteiger aus der Bezirksoberliga gegen Aufsteigerkandidat für die Oberliga, man war zu Gast bei der SG Ober-Erlenbach. Der Wetterbericht verhieß Regen, dennoch haben es sich die Drunken-Zebras nicht nehmen lassen, das Spiel ihrer Mannschaft vor Ort zu verfolgen. Es gab eine Premiere: Zebra „Fritz“ hatte seinen ersten Auftritt. Auch entrollte man ein siegesgewiss ein Banner mit der Aufschrift „Nur noch 36 Siege bis zur Oberliga“.
Nur noch 36 Siege bis zur Oberliga

Christian Frisch
Christian Frisch
Alexander Milde mit Fritz


Leider kam es dann beim Spiel nicht zu dem erhofften Verlauf. Zunächst fing alles jedoch gut an, Gabriel Belinga Belinga schoß in der 18. Minute einen Freistoß an die Beine von Florian Geier, der lenkte den Ball unhaltbar ins eigene Tor. Nach der Gelb-Roten Karte für Ober-Erlenbachs Tobias Fleck in der 55. Minute hätte eigentlich nichts mehr anbrennen sollen. Die Ober-Erlenbacher drehten aber noch einmal auf, Constantin Probst (63.) erzielte nach einer Abseitssituation den Ausgleich. Aber es sollte noch dicker kommen, Jonny Baumann (80.) schoss auf’s Tor und Griesheims Peter Dannenberg lies den eigentlich haltbaren Ball im Netz verschwinden. Glücklicherweise konnte Heiko Dickler in der 89. Minute einen Foulelfmeter versenken, so daß es letztlich zu einem 2:2 Unentschieden gelangt hat.

Die Führung für SG Ober-Erlenbach
Niedergeschlagene Spieler von Viktoria Griesheim
Zweikampf

Abschliessend ist zu sagen, daß die Leistung des Sportclubs deutlich verbesserungswürdig ist, dies ist dringend nötig, wenn man oben mitspielen möchte.
Bilder: SG Ober-ErlenbachViktoria Griesheim
Stadiontest: SG Ober-Erlenbach

Der Beitrag wurde am Montag, den 7. August 2006 um 17:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61