Viktoria Griesheim – Nachrichten



SG Ober-Erlenbach – Viktoria Griesheim

Am kommenden Sonntag startet der Sportclub Griesheim in die neue Saison der hessischen Landesliga Süd mit einem Spiel bei SG Ober-Erlenbach.
Man hat sich viel vorgenommen, und das Ziel kann nur, zumindest aus Sicht der Drunken Zebras, der Aufstieg in die Oberliga sein, die Liga, in die Griesheimer gehören. Am ersten Spieltag ist die Viktoria haushoher Favorit, beim letzten Aufeinandertreffen besiegte der Sportclub Erlenbach mit 8:3. Damals stieg Erlenbach ab, schaffte aber den direkten Wiederaufstieg und wird nun höchstwahrscheinlich um den Klassenerhalt kämpfen. Freuen wir uns auf ein gutes Spiel, und das die Mannschaft von Spielertrainer Peter Seitel den ersten Sieg der Aufstiegssaison landet.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 3. August 2006 um 21:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61