Viktoria Griesheim – Nachrichten



Griesheim-SVD II

Am Sonntag, 15:00, gibt es in Griesheim ein Lokalderby zweier alter Rivalen, nämlich Viktoria Griesheim und Darmstadt 98, wenn es sich bei den Darmstädtern auch nur um die zweite Mannschaft handelt. Griesheim konnte in den letzten fünf Spielen gerade einmal fünf Punkte holen, und steht unter Zugzwang, denn wenn es weiter bergab geht, nahen die Abstiegsränge. Nur noch sechs Punkte trennen den Sportclub von einem Relegationsplatz. Darmstadt geht es auch nicht besser, gerade mal ein Sieg konnte man bei vier Niederlagen in den letzten Spielen erreichen. Außerdem wird man sich in diesem Verein über die zweite Mannschaft im Moment am wenigsten Sorgen machen, schließlich hat der SV Darmstadt 98, zum Leidwesen aller Darmstädter, diese Tage den Insolvenzantrag gestellt, und zu allem Übel ist auch noch der Hauptsponsor, Wella, ausgestiegen. Den einzigen Sieg erringen  übrigens beide Mannschaften gegen Oberrad, und zwar jeweils deutlich mit 4:0 bzw. 6:1. Wollen wir hoffen, dass

Peter Seitel ist wie immer guter Dinge: „Im Moment laufen ja viele Hilfsaktionen für die Lilien, ich hoffe dass es am Sonntag keine Hilfsaktion gibt sondern wenn dann eine für uns.“

Wir müssen mal wieder einen Dreier holen, einfach wieder mal siegen, und die Leistung bestätigen, eben Tore machen! Seit der Winterpause haben wir drei von vier Halbzeiten gut gespielt und stehen mit einem Punkt da, bald muss der Knoten mal platzen! Heiko sitzt diesmal wieder auf der Bank, ist noch nicht ganz fit, und Fabian Windeck ist gesperrt, bin ich trotzdem optimistisch.“

Wollen wir hoffen, dass es am Sonntag kein Geschenke gibt, und die Punkte in Griesheim bleiben.

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 22. Oktober 2008 um 13:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61