Viktoria Griesheim – Nachrichten



Viktoria empfängt Viktoria

Am kommenden Samstag gilt es für die Viktoria aus Griesheim um 15:00 Uhr in Urberach um weitere wichtige Punkte zu kämpfen.

Die Chancen stehen gut, erwischte doch Griesheim einen Superstart in die neue Saison und Urberach einen durchschnittlichen mit 9 Punkten aus 5 Spielen. Außerdem haben unsere Griesheimer ihr letztes Spiel im Winter mit 3:2 gegen Urberach gewinnen können.

Hoffen wir auf ein gutes, aber auch faires Spiel mit einem Sieg der Viktoria aus Griesheim.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 31. August 2006 um 14:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61