Viktoria Griesheim – Nachrichten



SG Arheilgen – Viktoria Griesheim

Am Mittwoch, dem 6.9., geht es um 18:30 Uhr zum Pokal zum Arheilger Mülchen. Dort trifft man auf die SG Arheilgen.
Die SGA spielen derzeit laut Homepage in der Bezirksliga West, sind aber durchaus ein unberechenbarer Gegner, wie man im letzten Aufeinandertreffen im Pokal sehen konnte, hier konnte der Sportclub erst nach Verlängerung mit 3:2 gewinnen – trotz Dunkelheit. Momentan belegen sie allerdings einen der unteren Tabellenplätze in der Bezirksliga.

Sollte Viktoria Griesheim das Spiel gewinnen, treffen sie im November im Viertelfinale auf den Sieger aus TSV Wixhausen – SKG Ober-Beerbach. Als weitere stärkere Teams sind noch der FCA Darmstadt und die Spoizer im Rennen, diese spielen allerdings in dieser Runde auch gegeneinander, einer muss also gehen. Allerdings könnte es auch zu einem Griesheimer Derby kommen, sollte Croatia Griesheim gegen Germania Pfungstadt gewinnen.

Stadiontest SG Arheilgen

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 3. September 2006 um 12:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61