Viktoria Griesheim – Nachrichten



Auf nach Kalbach

Am morgigen Sonntag geht es für Viktoria Griesheim auf zum nächsten Auswärtsspiel. Man wird zu Gast beim FC Kalbach sein. Nach der 0:2 Heimniederlage am vergangenen Dienstag eine gute Gelegenheit für den Sportclub, ein paar Punkte der Wiedergutmachung auf das Konto zu packen.
Die Woche lief allerdings auch für den FC Kalbach nicht wirklich optimal, man mußte bei Kickers Obertshausen eine 0:6-Klatsche hinnehmen. Beide Ergebnisse lassen auf ein spannendes Spiel hoffen.
Wir berichten wie üblich per Liveticker aus Kalbach.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 9. August 2008 um 13:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Auf nach Kalbach”

  1. Bimbel

    Viktoria Griesheim bekam bei der 0:2-Niederlage am vergangenen Dienstag die Stärke der Spitzenmannschaft aus Seligenstadt zu spüren. Nun steht am Sonntag (alle Partien beginnen um 15 Uhr) die Partie beim FC Kalbach für die Viktoria bevor – der Mannschaft, die am Mittwoch bei Kickers Obertshausen eine deutliche 0:6-Niederlage hinnehmen musste. Von diesem Ergebnis dürfen sich die Griesheimer aber nicht beirren lassen.

    ((müm))

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61