Viktoria Griesheim – Nachrichten



Griesheim und Griesheim teilen sich die Punkte

24.8.2008: Spvgg. 02 Griesheim - Viktoria Griesheim 2:2Am heutigen Nachmittag kam es in der Begegnung zwischen der Spvgg. 02 Griesheim und Viktoria Griesheim zu einem 2:2 Unentschieden. Die Tore für den Sportclub erzielten Adam Michalczenia und Heiko Dickler.
Bilder: 24.8.2008: Spvgg. 02 GriesheimViktoria Griesheim 2:2

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 24. August 2008 um 19:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Griesheim und Griesheim teilen sich die Punkte”

  1. Bimbel

    „Das ist eine gute Mannschaft, daran wird sich noch so manch Gegner die Zähne ausbeißen“, kommentierte Viktoria-Sprecher Erwin Erb die Leistung der Gastgeber. Die erste und die letzte Viertelstunde der Partie gingen klar an die Gäste. Dazwischen hatte der Aufsteiger vor allem im Mittelfeld Vorteile. „Wir haben aber erneut mit großem Kampfgeist dagegen gehalten“, lobte Erb sein Team. Insofern kam die Punkteteilung nach Treffern von Oliver Nedic (6.) und Heiko Dickler (87.) für die Viktoria sowie von Samer Softic (43.) und Andreas Kossack (72.) für die Frankfurt-Griesheimer verdient zustande.

    Viktoria Griesheim: PauerHinze, Kalbfleisch, Frisch, NedicKühn (78. Wollner), Dickler, Windeck. Belinga BelingaStumpf, Michalczenia (31. Koll).

    Schiedsrichter: Blankenburg (Sprendlingen).

    Tore: 0:1 Nedic (6.), 1:1 Softic (43.), 2:1 Kossack (72.), 2:2 Dickler (87.). Zuschauer: 120.

    ((müm))

  2. Bimbel

    Manfred Meyer war enttäuscht. «Wir haben mit so viel Aufwand ins Spiel gefunden und am Ende zwei Punkte verschenkt, das tut schon richtig weh», sagte der Trainer der Spvgg. Griesheim. Der Aufsteiger trennte sich in der Verbandsliga Süd von Viktoria Griesheim 2:2, nachdem er sich von einem 0:1 zur Pause erholt und selbst mit 2:1 in Führung gelegen hatte.

    Spvgg. 02 Griesheim – Vikt. Griesheim 2:2
    In der ersten Halbzeit waren die Gäste aus der Nähe von Darmstadt das klar bessere Team. «Wie wir da gespielt haben, das war fast schon charakterlos», schimpfte Meyer. Vor der Führung für den früheren Oberligisten durch Oliver Nedic (8.) habe sein Team «übelste Fehler» begangen.

    Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker und kamen nach einer Ecke von Andreas Kossack durch Samer Softics Kopfball zum Ausgleich (53.). In der 78. Minute war Kossack dann selbst erfolgreich. Anschließend ließen die Frankfurter einige sehr gute Chancen aus und wurden dafür durch Heiko Dickler bestraft (88.). (rst)

    (FNP)

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61