Viktoria Griesheim – Nachrichten



Alsbach zu Gast im Pokal

Am kommenden Donnerstag ist wieder Pokalzeit in Griesheim. Viktoria Griesheim begrüßt an diesem Tag einen Gegner auf Augenhöhe, zu Gast im Krombacher Kreispokal ist der FC Alsbach. Die Alsbacher spielen wie der Sportclub in der Verbandsliga Süd, hatten dort aber keinen guten Start und stehen kurz vor den Abstiegsplätzen. Für die Mannschaft von Rainer Kolitsch ist dies eine gute Gelegenheit, den Gegner studieren zu können, das reguläre Ligaspiel ist erst für Anfang November terminiert. Das Derby findet um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasen im Stadion Süd am Hegelsberg statt.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 6. Oktober 2008 um 08:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61