Viktoria Griesheim – Nachrichten



Unentschieden gegen Somborn

Am vergangenen Sonntag kam Viktoria Griesheim gegen den Tabellenletzten SV Somborn nur zu einem 1:1 Unentschieden.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 18. November 2008 um 12:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Unentschieden gegen Somborn”

  1. Bimbel

    Viktoria GriesheimSV Somborn 1:1 (1:1). Somborn präsentierte sich weitaus besser als ein Abstiegskandidat. Beide Mannschaften waren intensiv um den Siegtreffer bemüht, wodurch die zweite Halbzeit teilweise mehr als ruppig verlief. Somborn ging ein hohes Tempo und hielt dies zur Überraschung der Gastgeber auch in der zweiten Halbzeit. Die beste Möglichkeit für Griesheim vergab Marco Koll in der 58. Minute, als Adam Michalczenia in den Strafraum passte, Kolls Gegenspieler ausrutschte und der Griesheimer Stürmer davon völlig überrascht wurde und den Ball nicht richtig traf. Somit endete die Partie nach den Treffern von Frank Hinze (23.) und Cosimo DeCicco (45.) remis.

    ((müm))

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61