Viktoria Griesheim – Nachrichten



Rückrunde startet gegen Somborn

Am kommenden Sonntag beginnt für Viktoria Griesheim die Rückrunde in der hessischen Verbandsliga Süd. Zu Gast wird der Aufsteiger SV Somborn sein. Die Gäste aus Freigericht haben bis dato keine sonderlich überzeugende Saison hingelegt und sind mit fünf Punkten Abstand auf den FV Bad Vilbel abgeschlagen Tabellenletzter. Allerdings haben sie vier Punkte aus den vergangenen beiden Auswärtsspielen (Sieg in Neu-Isenburg, Unentschieden in Obertshausen) erzielen können.
„Wir werden den Gegner auf keinen Fall unterschätzen und alles versuchen, unsere gute Tabellensituation zu festigen.“, so der Trainer von Viktoria Griesheim, Rainer Kolitsch. Für den Sportclub ergibt sich auf jeden Fall die Möglichkeit, die bisher ausgeglichene Heimbilanz (3 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen) zum Positiven zu wenden. Anstoß im Stadion Süd am Hegelsberg ist um 14:30 Uhr.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 13. November 2008 um 13:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “Rückrunde startet gegen Somborn”

  1. Bimbel

    von ballraum.de:
    Viktoria Griesheim wartet nach dem erfolgreichen Wendemanöver gegen Alsbach (4:3 nach 1:3 dank eines Hattricks von Marco Koll) auf den nicht zu unterschätzenden Tabellenletzten SV Somborn. Die Gäste gaben in den vergangenen Partien trotz des abgeschlagenen Status einige Lebenszeichen von sich.

  2. Bimbel

    Griesheim bekommt es am Sonntag (14.30 Uhr) mit dem Tabellenletzten SV Somborn zu tun. Das Hinspiel hatten die Südhessen am ersten Spieltag mit 1:0 gewonnen. Und während die Viktoria seitdem einen guten Lauf hat und auf Tabellenplatz sechs rangiert, hat Somborn erst einen Sieg verbucht und steht abgeschlagen am Tabellenende.
    ((müm))

  3. Marinko

    Ein Sieg währe wichtig um Tabellenplatz 6 zu festigen. Alles spricht gegen eine Heimniederlage, aber man sollte die Somborner nicht unterschätzen.Die Gäste können befreit aufspielen, sie haben nichts zu verlieren.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61