Viktoria Griesheim – Nachrichten



SG Nieder-Roden vs. Viktoria Griesheim

Am kommenden Sonntag bittet die SG Nieder-Roden den Sportclub Viktoria Griesheim zu einem Spiel. Das letzte Gastspiel in Nieder-Roden konnte Griesheim mit einem deutlich 5:2 für sich entscheiden. Das Spiel beginnt um 15 Uhr.
Etwas anderes als ein Sieg kommt für Peter Seitel nicht in Frage. „Wir müssen einen Gegner, der in der Nähe der Abstiegsplätze steht, schlagen“, sagt der Spielertrainer der Viktoria. Personell entspannt sich die Situation in Griesheim: Die Sperren von Heiko Dickler und Manuel Lücke sind abgelaufen.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 5. Oktober 2006 um 11:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61