Viktoria Griesheim – Nachrichten



Zum Abschluss nach Anspach

Zum weitesten Auswärtsspiel (65km) in der Verbandsliga Süd muss Viktoria Griesheim (6. Platz) am kommenden Donnerstag zum Aufsteiger SG Anspach (12.). Griesheims Trainer Rainer Kolitsch schätzt die Lage wie folgt ein: „In Anspach auf einem kleinen, alten Kunstrasenplatz erwarte ich vom Gegner ein kampfbetones Spiel mit vielen hohen und langen Bällen. Auch wenn es eine schwere Aufgabe wird, können wir mit einer konzentrierten Defensivleistung und schnellem Spiel nach vorne auch dort gewinnen.“ Die Gastgeber präsentierten sich bisher heimstark, von den letzten sieben Heimspielen musste nur die Begegnung gegen die U23 vom FSV Frankfurt als Niederlage hingenommen werden.
Für die Griesheimer also eine lösbare Aufgabe. Mit einem Sieg würde man sich im oberen Mittelfeld der Tabelle hinter den Spitzenmannschaften festsetzen. Anstoss in Anspach ist um 19:30 Uhr.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 1. Dezember 2008 um 11:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Zum Abschluss nach Anspach”

  1. Bimbel

    Das Spiel wurde abgesagt.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61