Viktoria Griesheim – Nachrichten



Langen ohne Chance

Am vergangenen Sonntag war der 1.FC Langen zu Gast in Griesheim, um ein paar Punkte in den Norden zu entführen. Obwohl das Sturmtief Xynthia den Spielbetrieb massiv störte, konnte in Griesheim gespielt werden und Viktoria Griesheim gewann am Ende verdient mit 4:0.

Mario Michels (links, FC Langen), Patrick Stumpf (Viktoria Griesheim)

Spielberichte:

Müm: Viktoria Griesheim und SF Seligenstadt sind punkt- und torgleich an der Tabellenspitze – Fünf Spielausfälle wegen des starken Windes

Das Sportportal:
Die Tabellenspitze zurückerobert

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 2. März 2010 um 18:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

5 Reaktionen zu “Langen ohne Chance”

  1. Terence

    Also da war ja ein Mega Sturm auf dem Platz. Ich saß zwar nur auf der Tribüne weil mein Mann da spielt, aber ich musste schon aufpassen dass es mich nicht weg weht! Viktoria gewann absolut verdient, nicht zuletzt durch ein Tor meines Mannes ;). Seligenstadt kriegen wir auch noch und dann heißts Aufstiiieeeeg!!

  2. DerBrand

    hAHA die Gurken aus Langen mal wieder? Hoch lebe Viktoria! Freue mich aufs nächste Spiel, nette Fans hat Langen allemal ;)

  3. fred

    Nun hoffe ich ja dass demnächst mal wieder so ein Wind aufkommt, auf dieser Seite passiert ja leider nicht mehr allzu viel. Wann kommt der nächste Aufwind?

  4. Paul

    Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen für die neue Saison. Es wird sicher hart werden, aber ihr schafft das bestimmt, euch durchzusetzen. Hoffentlich könnt Ihr aufsteigen. Viel Erfolg!

  5. sagma

    Bei Langen überrascht mich wirklich garnixmehr ;) Aber was war das denn bitte für ein Wetter haha… Bald ist endlich das Revanchespiel, beziehungsweise, wie die Langener sagen: Die endgültige Revanche ^^

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61