Viktoria Griesheim – Nachrichten



Vorbereitung 2010 / 2011

In Vorbereitung der Saison 2010/2011 der Verbandsliga Hessen, Gruppe Süd plant Viktoria Griesheim folgendes Programm:

Do. 24.06. Trainingsbeginn 19:15 Uhr
Sa. 03.07. Auswärtsspiel gegen Rot-Weiß Walldorf 15.00 Uhr
Mi. 07.07. Auswärtsspiel gegen TGS Jügesheim 19.00 Uhr
Do. 08.07. Auswärtsspiel gegen TSV Wolfskehlen 19.00 Uhr
Sa. 10.07. Heimspiel gegen Germania Pfungstadt 17.00 Uhr
Sa. 17.07. Evtl. Wochenturnier bei Rot-Weiß Darmstadt *
So. 25.07. Beginn Punktrunde

* Wegen des vorgezogenen Punktspielstart (19 Mannschaften) ist die gesamte Durchführung des Turniers in Frage gestellt.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 12. Juni 2010 um 16:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Nachrichten abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Vorbereitung 2010 / 2011”

  1. thomas

    Warum das Training erst so spät stattfindet, 19 Uhr, kann ich immernoch nicht nachvollziehen. Aber ansonsten ist es ja ein ziemlich dichter Plan gewesen, den die Männer aber gut gemeistert haben. Wenn es in der nächsten Zeit wieder so abgeht, wirds auf jeden Fall spannend. Würde mich freuen, wenns genau so weitergehen würde :)

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61