Viktoria Griesheim – Nachrichten



Nach der Winterpause: FC Langen zu Gast

Am kommenden Sonntag sagt Viktoria Griesheim der Winterpause adé und begrüßt um 14:30 den FC Langen.  In der Winterpause haben leider einige Spieler den Sportclub verlassen, unter anderem gingen Manuel Lücke und Frank Hinze zum Verein mit dem Kleeblatt, um in der Kreisliga A beim SV St. Stephan zu spielen.  Des Weiteren gingen Marc Wagner und Daniel Gerisch.

Presseschau:
Das Sportportal: Vier Titelanwärter – noch ist alles drin
Müm: Die Spitzenteams setzen auf Sieg – In der Verbandsliga geht es weiter

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 25. Februar 2010 um 14:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Nach der Winterpause: FC Langen zu Gast”

  1. anna

    Ich möchte diesen Blog kurz nutzen, um mein Bedauern über den Ausstieg der Spieler auszudrücken. Marc Wagner und Frank Hinze haben immer ihr bestes gegeben und es hat mir immer Spaß gemacht, ihnen beim spielen zuzusehen. Anders war es auch bei Manuel Lücke nicht, seine Technik hatte die ganze Zeit über etwas sehr spezielles an sich. Und ehrlich gesagt ist Daniel der Grund, warum ich bei fast jedem Spiel dabei war. Auch wenn die Karriere hier endet, habt ihr eure Sache gut gemacht. Respekt!

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61