Viktoria Griesheim – Nachrichten



Griesheim empfängt DJK Bad Homburg

Der Sportclub Viktoria Griesheim empfängt am Sonntag, den 4.2.2007 um 14:30 Uhr die DJK Bad Homburg zum ersten Pflichtspiel im neuen Jahr im Stadion Süd. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Vereine endete mit einem 3:1-Sieg für Griesheim, auch sonst kam es in den letzten Jahren zu keiner Niederlage der Griesheimer, lediglich ein Unentschieden konnten die Bad Homburger erreichen.

Hier einige Impressionen aus den vergangenen Spielen:

DJK Bad Homburg und Viktoria Griesheim beim Einlaufen


Der Beitrag wurde am Dienstag, den 30. Januar 2007 um 10:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Griesheim empfängt DJK Bad Homburg”

  1. Bimbel

    Von lokalsport-magazin.de:
    „Wir freuen uns, dass es endlich los geht“, sagt Peter Seitel, Spielertrainer der Griesheimer (6./35) vor der Partie gegen die Kurstädter (9./34). Die Tabelle will die Viktoria, die personell in Bestbesetzung antritt, erst einmal außer Acht lassen. „Wir wollen einfach auf Sieg spielen“, so Seitel. Sollte die Stadt den Rasenplatz sperren, müsste die Partie allerdings auf dem Hartplatz stattfinden.

  2. Bimbel

    Aus dem DE:
    Mit der Vorbereitung war Peter Seitel zufrieden – selbst wenn sich auch in den Testspielen gezeigt hätte, woran er mit seiner Mannschaft arbeiten müsse. „Aber jetzt sind wir froh, dass es endlich losgeht“, sagt der Griesheimer Spielertrainer. Mit der DJK erwartet die Viktoria einen spielstarken, unberechenbaren Gegner. „Wenn wir jedoch unsere Leistung abrufen, sollten wir nicht in Gefahr geraten.“ Personell gab es bei der Viktoria nur eine Veränderung: Sascha Götz ist zu Bezirksoberliga-Spitzenreiter RW Darmstadt zurückgekehrt.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61